Osteraktion Hasen

Am Ostersamstag war der Osterhase wieder in Walldorfs Hauptstraße unterwegs. In seinem Korb befanden sich zahlreiche süße Überraschungen, die an die Passanten, egal ob groß oder klein, verteilt und freudig angenommen wurden.

Mit Herrn Bürgermeister Matthias Rentschler an der Seite hatte sich der Osterhase prominente Unterstützung für diese Aktion geholt. Das schöne Frühlingswetter lockte zahlreiche Menschen in die Hauptstraße, so dass die Aktion ein großer Erfolg war.
Nachdem die Präsente verteilt waren, hatten sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen noch Gelegenheit, ein Fotoshooting mit dem Osterhasen zu machen und sich ein Erinnerungsfoto nach Hause zu holen.
Petra Gresser vom Fotostudio JosyArt hatte die entsprechenden Dekorationen vorbereitet und die Fotoaktion durchgeführt.
Die Werbegemeinschaft Walldorf bedankt sich sehr herzlich bei Herrn Bürgermeister Rentschler für seinen Einsatz! Ebenso geht ein großes Dankeschön an die anderen beiden Hauptakteure Frau Manuela Kessler, Paletti-Papeterie & Geschenke, die auch im Kostüm des Osterhasen steckte, sowie an Frau Petra Gresser, Fotostudio JosyArt.
Die Aktion wurde unterstützt von der Werbegemeinschaft Walldorf

Gewerbeverein Walldorf e.V.