Neuwahlen Werbegemeinschaft

Am Mittwoch, den 27. April fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Werbegemeinschaft Walldorf mit Neuwahlen statt.

Der bisherige Abteilungsleiter der WG Walldorf, Bernhard Gröner steht künftig nicht mehr an der Spitze der WG. Er wird der Werbegemeinschaft Walldorf jedoch weiterhin eng verbunden bleiben und dem Orga-Team mit seinen Ideen und tatkräftiger Unterstützung zur Verfügung stehen. Bernd Gröner bedankte sich bei allen für die gute Zusammenarbeit und dankte auch der Wirtschaftsförderung der Stadt Walldorf für die Unterstützung, die die Werbegemeinschaft Walldorf stets erfahren hat.
Andreas Schuppe als Vorstand des Gewerbevereins dankte Bernhard Gröner für seine jahrelange Tätigkeit und seinen Einsatz für die Werbegemeinschaft und damit für Walldorf.
Ebenso steht der bisherige Schatzmeister, Hans von Splenyi, der WG Walldorf für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung. Auch ihm zollte Andreas Schuppe herzlichen Dank und Anerkennung für seine vielfältigen Tätigkeiten für die Werbegemeinschaft Walldorf.
Die neu gewählte Abteilungsleiterin der WG Walldorf ist Petra Tognino, ihre Stellvertreterin ist Doris Frey. Als Schatzmeister wurden Kazem Tariverdian und Andreas Schuppe gewählt. Sie werden das zeitintensive Amt in der nächsten Wahlperiode gemeinsam ausüben. Als Schriftführerin wurde Petra Tognino gewählt.
Für den Internetauftritt ist David Kuster zuständig.
Im Orga-Team der WG sind weiterhin Andrea Bechtler-Magnus, Barbara Mühle und Dietmar Sommer, Kerstin von Splenyi , Manuela Kessler und Martina Fath tätig.
Mit der neu gewählten Abteilungsleitung und dem Orga-Team ist die Werbegemeinschaft Walldorf für die nächste Zukunft gut aufgestellt. Wer Interesse an einer Mitarbeit bei bestimmten Projekten oder im Orga-Team der WG Walldorf hat, ist herzlich willkommen und möge sich bei Petra Tognino melden.
Sofern Corona es zulässt, wird 2022 wieder ein ereignisreiches Jahr werden – der “Spargelmarkt Light” kommt als nächstes und als Highlight steht die “Einkaufsnacht am 16. September” auf dem Programm.
Die Werbegemeinschaft Walldorf wird Sie in diesem Jahr wieder mit vielen schönen Aktionen überraschen und erfreuen.

Gewerbeverein Walldorf e.V.
1. Vorsitzender: Andreas Schuppe